. 

Meine Eltern sind Bella von den Dülmener Wildpferden und Dakota von der Teufelsschlucht.

 

 

 

 

 

Geboren bin ich am 26.10.2011.

 

Da bin ich mit all meinen Geschwistern in der Wurfkiste !!

Am 22.12.2011 bin ich als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk in mein neues Zuhause eingezogen. Ich habe auch gleich mein neues Körbchen getestet !!  

Mein erster Elospaziergang in Haltern im Februar 2012. Endlich konnte ich wieder mit meinem Bruder Halvar toben !!

Schützenfest 2012 und ich natürlich in grün-weiß ausgestattet !!

Mein erster Sommerurlaub 2012 auf Borkum !!

Treffen mit Mama und Oma Weihnachten 2012

Ostern 2013 mit meinem Kumpel Cap

Bei meinem ersten Elo-Treffen vom 02.05 - 04.05.14 auf der Hohen Geba habe ich den zweiten Preis beim Elo-Rennen gewonnen. Meine Zweibeiner waren total überrascht, daß ich so schnell bin !!!  

 

1.Treffen mit meinem ersten Kiddys am 02.11.2014 A-Wurf vom Kappenstein

 

Meine "Kiddys" haben sich alle ganz toll gemacht, bald bin ich der kleine Papa !!

 

Beim Elo-Spaziergang in Haltern am 22.11.14 habe ich zwei von meinem Kindern aus dem C-Wurf von der Stahlstadt getroffen :-)